News Sascha Bierhals

(1 - 5 von 5
)

Stimmen von Gästen - Special Olympics

specialolympics.de
Sascha Bierhals (Biebesheim, Judo) „Meine Stimmung ist sehr, sehr gut. Ich bin zum vierten Mal dabei und kann meine Leistung immer steigern.“ Christopher Andreas Wolf (Halle [Westf.], Leichtathletik) Stimmen rund um die Eröffnungsfeier: "Hier ist es ...

Judo mit Handicap

www.lampertheimer-zeitung.de
... Niklas Sander und Enrico Schöps (Gold), Sascha Bierhals, Jörg Heyse und Benjamin Waletzko (Silber) sowie Aamir Bouhlou (HKS), Robin Gutjahr, Dominik  ...

Kreis Groß-Gerau zeichnet 320 Sportlerinnen und Sportler aus

www.kreisgg.de
Unterhaltsamer Ehrungsmarathon

Auszeichnungen am laufenden Band

www.echo-online.de
Die Spitzensportler aus dem Kreis Groß-Gerau waren in der Walldorfer Stadthalle versammelt. Wer im vorigen Jahre bei nationalen und internationalen Wettkämpfen...

Kreis-Sportlerehrung in der Walldorfer Stadthalle

www.sportkreis-gross-gerau.de
Die offizielle Webseite des Sportkreis Groß-Gerau in Hessen
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Bierhals
Personen
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Bierhals" (111)
+1