Sascha Blöss Person-Info 

( Ich bin Sascha Blöss)

News

(1 - 4 von 21
)

Stadtallendorf dreht nach der Pause auf

www.op-marburg.de
[Oberhessische Presse] - Doch Tokcan zögerte etwas zu lange, so dass sich Sascha Bloess noch dazwischen warf (50.). „Er muss ihn direkt ins lange Ecke machen“, haderte sein Trainer Mirko Gut nach dem Spiel, ohne dem Eigengewächs einen Vorwurf zu machen.

Stadtallendorfs Kontertaktik geht auf

www.op-marburg.de
[Oberhessische Presse] - Nach dem Seitenwechsel war es Sascha Blöss, der mit seinem engagierten Einsatz das 2:0 für den TSV einleitete (49.). Der Verteidiger eroberte im Mittelfeld den Ball, Kevin Vidakovics fand mit einem genialen Pass den freistehenden Weber

Kreisoberliga: Eder unterliegt 0:1 | Kreisoberliga Biedenkopf

www.hna.de
Beim ambitionierten Aufsteiger von Spielertrainer Sascha Blöss und Co-Trainer Sascha Müller verlor die Sprang-Elf knapp mit 0:1.

Kreisoberliga: Gipfel geht an Röddenau

www.hna.de
... N. Müller, J. Müller, Breuer, Fenderl, Sascha Blöss, Cetincelik. (J. Schmidt). Tore: 1:0 Manuel Neuschäfer (75.), 2:0 Maxim Zich (86.).
Dossier exportieren
+1