Sascha Blanke Person-Info 

( Ich bin Sascha Blanke)

News

(1 - 4 von 8
)

Vier Treffer von Singh beim 8:2 des TuS

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Minute zeichnete Bujamin Kiki für das 1:1 verantwortlich. Andrej Mogalin markierte in der 25. Minute das 2:1, dem Varinder Singh drei weitere Treffer zum 5:1 folgen ließ. In der 60. Minute verkürzte Sascha Blanke auf 5:2, aber im Gegenzug war Denis

2:0-Führung reicht TuS Rohden-Segelhorst nicht

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Nachdem Sascha Blanke nach 63 Minuten auf 2:1 verkürzt hatte, schlug Demirkaya noch zweimal zu. Die beiden weiteren Tore gingen auf die Konten von Soner Aslan und Dragusha. Gegen das Gastgeberteam gab es außerdem noch zwei Gelb-Rote Karten

Blamage für den TuS Hessisch OldendorfSchaumburger Zeitung

www.szlz.de
— Die beste TuS-Chance hatte einmal mehr Latif Kiki, der das Leder aber knapp übers Tor jagte. Das „goldene“ Tor markierte Sascha Blanke in der

Sascha Blanke - TuS WE Lügde - Spielerprofil, Statistik, News

www.fubanews-hx.de
Verkko4. syysk · Fubanews | Sascha Blanke - Spielerprofil mit allen Infos und Statistiken
Dossier exportieren
+1