Sascha Blejwas Person-Info 

( Ich bin Sascha Blejwas)

News

(1 - 4 von 20
)

Düsseldorf Garath: Netzwerken unterm SonnenradDdorf-Aktuell

www.ddorf-aktuell.de
— Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Duo Gitarre mal Zwei (v.r.) Sascha Blejwas und Alex Clouet. Vorheriger Artikel ...

StraMu Würzburg Bands 2music-newsletter.de

www.news.music-newsletter.de
... Ray Charles und Bobby Womack werden sehr gefühlvoll vorgetragen- Marvin Becker und Sascha Blejwas sind bereits seit über 10 Jahren zusammen und diese ...

Lexa Voss: Künstlerin, aber keine KunstfigurWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— An ihrer Seite: Gitarrist Sascha Blejwas und Perkussionist Markus Thiel. Gemeinsam hat das Trio im vergangenen Oktober das Album „Lexa Voss ...

VELBERT LANGENBERGWuppertal

www.wuppertal.de
— waren Sascha Blejwas und Markus Conrad schon Anfang der er Jahre während des Musikstudiums davon fasziniert, die.
Dossier exportieren
+1