Sascha Boekhoff Person-Info 

( Ich bin Sascha Boekhoff)

News

(1 - 4 von 6
)

Printartikel - General-Anzeiger

www.ga-online.de
... Volker Hinz, und sein Stellvertreter Sascha Boekhoff hoffen auf gute Zusammenarbeit mit der Schule und dem Schulträger der Gemeinde Barßel.

» Cloppenburg » Barßeler Elternvertreter stellen sich neu auf

www.fischkopf.de
Der neu gewählte Elternratsvorsitzende der Realschule Barßel, Volker Hinz, und sein Stellvertreter Sascha Boekhoff hoffen in den nächsten Jahren ...

Richtfest WINKELSHEIDE: Krone schmückt Zentralküche

www.nwzonline.de
Die Türen sind zwar noch provisorisch und auch das Essen kommt noch nicht aus der eigenen Küche – doch zum Richtfest der Zentralküche...

Wahltag Carolinenhof: Gelassenheit beim Urnengang

www.nwzonline.de
Das Wahllokal in Carolinenhof ist das kleinste in der Gemeinde Barßel. Sechs Wahlhelfer arbeiten in zwei Schichten.
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Boekhoff
Volker Hinz
Personen
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Boekhoff" (253)
Dossier exportieren
+1