Sascha Crescionini Person-Info 

( Ich bin Sascha Crescionini)

News

(1 - 4 von 13
)

20 Minuten Online: Ausgezockt: «Es geht um bis zu Stellen» Minuten

Das Pokerverbot trifft das junge Pokergewerbe wie ein Hammerschlag aus heiterem Himmel. Szenekenner Sascha Crescionini über die möglichen Konsequenzen.

NZZ: Bestürzung und Befriedigung ob des Urteils | NZZwww.nzz.ch › bestuerzung_und_befriedigung_ob_des_ur...

Wie Sascha Crescionini, der Betreiber des Online-Turnierkalenders «buy-in.ch», auf Anfrage sagte, sind von dem Urteil 800 bis 900 Arbeitsplätze betroffen.

Poker - Die Aargauer Pokerszene ist schwer angeschlagen

www.tagblatt.ch
... warten ab bis die Gesetzesänderung ausgearbeitet ist, es liegen noch einige Stolpersteine im Weg», sagt Sascha Crescionini von «Buy-In».

Beisetzung und Abdankung Sascha Crescionini | PokerFirma

www.pokerfirma.com
Die Nachricht vom plötzlichen Tod von Sascha Crescionini hat die Schweizer Pokerwelt erschüttert. Viele wollen ihm die letzte Ehre erweisen. Die Bestattung und...
Dossier exportieren
+1