Sascha Djordjevic Person-Info 

( Ich bin Sascha Djordjevic)

News

(1 - 4 von 21
)

Spox: Triangle Offense: Der Basketball-Talk

Das Vorrunden-Aus der deutschen Nationalmannschaft bei der Heim-EM wirft viele Fragen auf. Wird Dennis Schröder zu kritisch beäugt? Ist Chris Fleming noch der...

: Kraft ist relativ (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Bei der Basketball-WM haben die USA alle plattgemacht.

Fünf Tage nach Entlassung: Ex-Coach des FC Bayern Basketball tritt...

www.rotenburger-rundschau.de
Ganz glücklich war Sasa Djordjevic nicht, als er vor fünf Tagen als Trainer des FC Bayern Basketball entlassen wurde. Nun trat der Ex-Coach nach. Eine Person...

"Früher hatten wir keinen Platz Götzis | VOL.AT

www.vol.at
... und haben auch Mist gebaut!, erzählt Surul. Im Rahmen eines Projekts verwirklichten Götzner Jugendliche ihren Traum vom eigenen Jugendhaus. Ergebnis:...
Dossier exportieren
+1