Sascha Drewke Person-Info 

( Ich bin Sascha Drewke)

News

siegburgaktuell - Schneller Siegburg geht nicht

siegburg.de
Heidi und Sascha Drewke trainieren den Nachwuchs auf dem vereinseigenen Kunstrasenplatz an der Jahnstraße. Immer montags und mittwochs zwischen und 19 Uhr. Wer Interesse hat mitzumachen, schaut unverbindlich vorbei. Insgesamt verzeichnen die Fußball-Junioren des Siegburger TV erfreulichen Mitgliederzuwachs.

Polizei verzeichnet 45 Unwetter-Einsätze und etliche Sturmschäden -...

www.bremerhavennews24.de
Fotos: Gyli Mitro Delija, Skadi Bremer, Sascha Drewke, Tobias Knäbe, Svea JuSha. Bremerhaven News. Der Einsatzleiter der Bremerhavener Polizei resümierte nach dem Abklingen des Sturms, daß zwar vergleichsweise viele Einsätze in diesem Zusammenhang zu bewältigen waren, ...

Michael Pape regiert die Stemeler St. Hubertus-Schützen

www.sauerlandkurier.de
Den Kampf um den Jubelkönig der Jungschützen gewann Alex Hecking, der sich gegen seine zehn Mitbewerber durchsetzte und nach nur 32 Schuss holte sich Julian Hecking gegen seine Konkurrenten Sascha Drewke und Merlin Fritzsch den Titel des Jungschützenkönigs. Nach dem …
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Drewke
Personen
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Drewke" (88)
Dossier exportieren
+1