Sascha Egener Person-Info 

( Ich bin Sascha Egener)

News

(1 - 4 von 23
)

Eschweiler: Firma Toolbox spendet Euro an das Haus St. Josef

www.aachener-nachrichten.de
Die Firma Toolbox zeigte sich im vergangenen Jahr in der Vorweihnachtszeit großzügig: Geschäftsführer Sascha Egener und seine Mitarbeiter hatten sich dazu...

Aktuelle Personenmeldungen ( ) - Menschen (Personalien) | News...

transport-online.de
Der Entwickler für Tourenplanungssoftware gts hat Sascha Egener zum Leiter Partner Account Management ernannt. In dieser Funktion wird er ...

Sascha Egener neuer Leiter Partner Account Management bei gts

www.backwelt.de
gts systems and consulting hat Sascha Egener zum neuen Leiter Partner Account Management ernannt. Er verantwortet künftig die Gewinnung und Bindung von...

Eschweiler: Geldsegen fürs Haus St. Josef von „Toolbox“

www.aachener-zeitung.de
„Wir haben uns als Team dazu entschieden, etwas Gutes zu tun — und das regional“, sagte Sascha Egener, Geschäftsführer der Firma „Toolbox“. Er und seine...
Dossier exportieren
+1