Sascha Faßbender Person-Info 

( Ich bin Sascha Faßbender)

News

(1 - 4 von 42
)

Sascha Faßbender - Welle Niederrhein

www.welleniederrhein.de
Sascha Faßbender Moderation. Nachrichten; Krefeld und Kreis Viersen; Deutschland und die Welt; Programm; Themen; Aktionen; Der Talk am Sonntag; Sport kompakt

TeamRadio Rur

www.radiorur.de
kath. Kirchenredaktion / Himmel und Erde · Moderator. Nico-Laurin Schmidt. Redaktion · Moderator. Aaron Knipper. Redaktion · Moderator. Sascha Faßbender.

Sascha Faßbender - Radio Neandertal

www.radioneandertal.de
In dieser Zeit habe ich viele Medien konsumiert. Dann wusste ich, dass ich in diesem Bereich auch arbeiten will. Dann studierte ich an einer Hochschule in Köln Journalismus. Nebenbei war ich Barkeeper in der Altstadt. Praktika bei Radio Leverkusen, beim Inselradio Mallorca und zuletzt bei Radio Neandertal haben mich dann hier her geführt.

Sascha Faßbender - Radio Euskirchen

www.radioeuskirchen.de
Sascha Faßbender - Radio Euskirchen ... Redaktion
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Faßbender
Person "Faßbender" (7)
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Faßbender" (865)
Dossier exportieren
+1