Sascha Göpel Person-Info 

( Ich bin Sascha Göpel)

News

(1 - 4 von 114
)

Spiegel.de: ARD-Zweiteiler Paparazzo: Geheimsache Schneideraum

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Drei Jahre vergingen zwischen Dreh und Ausstrahlung des ARD-Zweiteilers "Paparazzo". Höhepunkt des zähen Zoffs: Der Original-Regisseur zog seinen Namen vom Projekt zurück. Ist der Film also ein kolossaler Flop? SPIEGEL ONLINE-Autor Peter Luley sah genauer hin. 

Spiegel.de: Erfahrungsbericht: Der Tag, als ich Weltmeister wurde

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Tobias Hartmann gehört zu einem besonders elitären Kreis. Er holte schon einmal den Titel bei einer Fußball-WM - wenn auch nur im Film. Unser Autor spielte im Kassenschlager "Das Wunder von Bern" Max Morlock. Der Nürnberger Spieler hatte beim 3:2-Finalsieg gegen Ungarn den Anschlusstreffer erzielt. 

Dresdner "Tatort" - Schnellcheck: Wenn die Versicherung nicht zahlt -...

www.n-tv.de
Der Chef ist chronisch auf 180, der große Konzern behumst den kleinen Mann und das mit der Liebe haut auch nicht so richtig hin.
Dossier exportieren
+1