Sascha Geck Person-Info 

( Ich bin Sascha Geck)

News

(1 - 4 von 10
)

Google News: Bürgermeisterwahl Berglen Berglen staunt über Friedrich

[Zeitungsverlag Waiblingen] - Das Ergebnis des ersten Wahlgangs sei für ihn überraschend deutlich, erklärt Sascha Geck, Sprecher der BWV-Fraktion. Im Vorfeld habe er den Eindruck

Google News: Bürgermeisterwahl Berglen Maximilian Friedrich ist Sieger des ...

[Zeitungsverlag Waiblingen] Zeidler aus Remshalden, die Gemeinderäte Karl-Heinz Moser, Christa Jooß, Sascha Geck, die früheren Bürgervertreter Rolf Hahn und Ernst Eisenmann.

Ausgelassene Wasen-Stimmung mit dem Hofbräu-Regiment im ...www.zvw.de › lokales › berglen › ausgelassene-wasen-stimmung-mit-dem-...

www.zvw.de
· Die Security hatte gleichwohl alles im Griff, auch Ex-Gemeinderat und mittlerweile Schorndorfer Sascha Geck an der Kasse. Aber eigentlich ...

Idyllische Straße kommt nach Berglen - Berglen - Zeitungsverlag...

www.zvw.de
Schleife führt voraussichtlich über Oppelsbohm, Rettersburg, Öschelbronn und Stöckenhof.
Dossier exportieren
+1