Sascha Grad Person-Info 

( Ich bin Sascha Grad)

News

(1 - 4 von 10
)

Berching: Firma Huber würdigt treue Mitarbeiter

www.donaukurier.de
Für eine Eins vor dem Komma im Berufsschulzeugnis und bei der Abschlussprüfung erhielten Andreas Köbl, Christina Herrler, Robert Weglöhner, Florian Dineiger, Sascha Grad, …

Freystadt: Badmintonspieler trumpfen bei Stadt-und...

www.donaukurier.de
Der zweite Platz ging an Bernhard Grad/Sascha Grad (TSV Berching) und auf dem dritten Platz landeten Peter Thenn/Tim Bambach (TSV Freystadt). Der Siegerpokal bei …

Beilngries: BW Beilngries klar unterlegen

www.donaukurier.de
Beilngries - Die Herrenmannschaft des Tennisclubs Blau-Weiß Beilngries hat in der Gruppe 9 der Kreisklasse 1 des Tennisbezirks Oberpfalz das...

News -

www.tsvberching-tennis.de
Dieses Jahr standen sich Sascha Grad und Philipp Eichinger bereits zum dritten Mal in Folge im Endspiel gegenüber. Nach zwei Niederlagen konnte Philipp Eichinger die Stadtmeisterschaft dieses Jahr für sich entscheiden. Das spannende und knappe Finale endete 6:4 7:6 zugunsten von Eichinger.
Dossier exportieren
+1