Sascha Höffer Person-Info 

( Ich bin Sascha Höffer)

News

(1 - 4 von 20
)

Ihre Kunden kommen nicht wieder? Diese zehn Strategien zu

www.pressebox.de
WEB8 Aug · Ein Fachartikel von Sascha Höffer, Consulting Director CRM & Marketing, Comarch. Was bedeutet Kundenbindung? Kurz gesagt, geht es darum, Ihre Kunden so …

5 Gründe, warum Kunden Bonusprogramme nicht mehr nutzen - Comarch

www.comarch.de
Höhere Prämien für Kunden, die mehr ausgeben, bieten zwei Vorteile: Konsumenten werden angeregt, mehr zu kaufen. Zudem steigt die Wertschätzung und Anerkennung, was wiederum die Loyalität gegenüber der Marke positiv beeinflusst“, sagt Sascha Höffer, Consulting Director CRM & Marketing bei Comarch.

Wie digital sind deutsche Firmen? Das sagen 8 Experten zur

www.comarch.de
Das Beispiel Hudson’s Bay zeigt, dass Beacons und Smartphone-Shopping im stationären Handel funktionieren, wenn man es denn richtig angeht“, gibt Sascha Höffer zu bedenken. Er ist Consulting Director bei Comarch mit mehr als zehn Jahren Erfahrung im Aufbau und Betrieb von digitalen und analogen Kundenbindungs-Programmen. Sein Vortrag ...

Strategischer Ansatz beim Datenschutz nötig - Solutions for …

www.sol4bus.de
WEBSascha Höffer, Consulting Director CRM & Marketing bei Comarch; Quelle: Comarch. Bereits in der Planungsphase sollte das sensible Thema Datenschutz eine Rolle spielen, …
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Höffer
Personen
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Höffer" (133)
Dossier exportieren
+1