Sascha Haid Person-Info 

( Ich bin Sascha Haid)

News

(1 - 4 von 9
)

TSGV hat Blut geleckt - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
... gibt Grötzingens Spielertrainer Sascha Haid zu Protokoll. „Die Partie ist richtungsweisend und es wäre wichtig einen Bigpoint zu machen.“

Gelingt nächster Germanen-Coup? - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
... ganz vorne mithalten zu können“, glaubt Grötzingens Spielertrainer Sascha Haid. „In Bempflingen bin ich schon mit einem Punkt zufrieden, ...

Das letzte Aufgebot - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
... für uns das wichtigste der Saison, denn dadurch konnten wir die Germania auf Distanz halten“, resümiert TSVG-Spielertrainer Sascha Haid.

Klare Rollen im Derby - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
„Wir sind gut drauf, haben eine tolle Serie, die wir jetzt ausbauen wollen“, ist Grötzingens Spielertrainer Sascha Haid guten Mutes. „Wir sind ...
Dossier exportieren
+1