Sascha Hehn und Siegfried Rauch Person-Info 

( Ich bin Sascha Hehn)
(1 - 8 von 20
)

Spiegel.de: "Traumschiff": Kapitänsmütze für Sascha Hehn

[Spiegel Online] - Führungswechsel beim ZDF-"Traumschiff": Sascha Hehn wird neuer Kapitän. Er übernimmt damit die Rolle von Siegfried Rauch, der aus Altersgründen aufhört. Hehn wirkte bereits als Steward und Offizier beim TV-Dauerbrenner mit. Auf sein Debüt als

Siegfried Rauch geht von Bord: Sascha Hehn wird Kapitän des ZDF-"Traumschiffs"

kress.de
[kress.de] - Offizier Stefan Burger ging er, als Kapitän kommt er zurück: Sascha Hehn, 57, geht nach 22 Jahren wieder an Bord des ZDF-"Traumschiffs". Hehn hält das Ruder ab Januar in der Hand. Das ZDF bestätigte auf kress-Anfrage einen entsprechenden

Rauch verlässt das "Traumschiff", Hehn kehrt zurück

www.dwdl.de
[DWDL.de] - Die Nachfolge von Siegfried Rauch wird Sascha Hehn antreten, der zwischen und bereits im "Traumschiff" zu sehen war - anfangs als Steward Victor, danach als 1. Offizieller Stefan. Im Januar tritt er in Australien seinen Dienst als

Sascha Hehn: Der Kapitän

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Sascha Hehn, Schauspieler, heuert wieder auf dem ZDF-„Traumschiff“ an – und macht dabei einen Karrieresprung. Anfang der 80er Jahre begann er als Chef-Stewart Victor. Nun übernimmt er das Ruder vom bisherigen „Kapitän“ Siegfried Rauch, der die
+1