Sascha Hejny Person-Info 

( Ich bin Sascha Hejny)

News

(1 - 4 von 37
)

Handball: Spvgg-Trainer Florian Seidel zum Abstiegskampf

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - Wären beispielsweise die Nachwuchsspieler Sascha Hejny und Simon Schleich in Mössingen geblieben und würden nicht in Pfullingen in der Oberliga Baden-Württemberg spielen, ist Seidel überzeugt, hätten seine Landesliga-Handballer mit dem Abstieg nichts

Noch eine Rechnung offen

www.swp.de
[Südwest Presse] - Doch er hat Sorgen, denn er weiß nicht, wann Sascha Hejny nach seiner Krankheit wieder spielen kann. Bei Florian Möck und Nicolai Theilinger stehen Fragezeichen. Theilinger: "Ich entscheide das am Freitagabend, wir haben ja dann Pause bis zum 21.

Eine Niederlage, die nicht eingeplant war - SGBBM

sgbbm.de
Insbesondere Sascha Hejny (8) und Janek Förch (7/4) stellten die Abwehr der SG BBM 2 ein ums andere Mal vor Probleme. Die Zahl der Gegentore bis zum Halbzeitwechsel war eindeutig zu hoch. Auf der Gegenseite rannte sich die SG BBM häufig in der Hintermannschaft …

In Pfullingen wird's ganz schwerBaden Online

m.bo.de
... angeschlagenen und verletzten Spielern, darunter Torwart und Routinier Tobias Heger, muss Job auf Sascha Hejny aus beruflichen Gründen verzichten.
Dossier exportieren
+1