Sascha Hepke Person-Info 

( Ich bin Sascha Hepke)

News

(1 - 4 von 8
)

Nur noch zwei Spiele: Gauting hofft weiter | Landkreis Würmtal

www.merkur.de
Lennard Riedel und Sascha Hepke dämpften mit ihren Toren die Euphorie bei den Gautingern, die sich nach zuletzt zwei Siegen in Serie breit gemacht hatte.

FC Puchheim erneut chancenlos

www.merkur.de
Der Abstieg für den FCP ist ja schon längst besiegelt. Bezeichnend für diese Saison war auch die Partie in Inning. Beim Tabellenvierten geriet man zwar anfangs noch in Rückstand (4.), doch Spielertrainer Sascha Hepke glich kurz darauf aus (11.).

A-Klasse 2 Zugspitze: TSV Pentenried bezwingt FC Puchheim - SC...

www.merkur.de
Der Anschluss durch Sascha Hepke gelang dem FCP erst in der 89. Minute – zu spät für eine Wende. FC Emmering II - FC Eichenau II 2:1 (1:1).

Reitberger übernimmt für Hepke als Trainer beim FC Puchheim |...

www.merkur.de
Weil Sascha Hepke aus zeitlichen Gründen den Trainerjob in Puchheim an den Nagel hängen muss, übernehmen Helmut Reitberger und Co-Trainer Michael Liebt.
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Hepke
Nico Grimm
Personen
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Hepke" (108)
Dossier exportieren
+1