Sascha Hertel Person-Info 

( Ich bin Sascha Hertel)

News

(1 - 4 von 44
)

Monopolgelände wurde zur riesigen Tanzfläche - BergkamenWA.de

www.wa.de
— Dort hatte sie die Werbetrommel für das Bergkamener Event gerührt und auch ihren Freund Sascha Hertel mit dabei. › Lokales › Bergkamen

Sascha Hertel - Bürgermeisterkandidat - Zukunft MarktSchwaben Markt...

www.wochenanzeiger.de
Sascha Hertel. Foto: Privat. Markt Schwaben · Beweggründe: Das Bürgermeisteramt ist für mich eine Herzensangelegenheit, ich will meinen Ort zukunftsfähig, lebendig und attraktiv gestalten. Gerne stelle ich mich dieser beruflichen und persönlichen Herausforderung. Klares Profil und Führungskompetenz: Für mich steht der Bürgerwille im Vordergrund. Die Anliegen der Bürger …

Jahrestag für Afghanisch- Deutsches College am Hindukush - openPRwww.openpr.de › Afghan German Management College

www.openpr.de
· Im Juli gründete Bastian Kuhl mit seinen Dozenten Sascha Hertel, Florian Sleumer, Ronny Rose, Markus Mayer und Thomas Brackmann das ...

Sascha Hertel ist Bürgermeisterkandidat in Markt SchwabenMeine Anzeigenzeitung

www.meine-anzeigenzeitung.de
Sascha Hertel © privat. Zukunft Markt Schwaben setzt mit ihrem Kandidaten auf Sieg. Markt Schwaben – Der junge Ratsherr Sascha Hertel, geboren in Marburg an ...
Dossier exportieren
+1