Sascha Hoffstedde Person-Info 

( Ich bin Sascha Hoffstedde)

News

Peter Deelen regiert im Brook

www.wn.de
Schon im vergangenen Jahr hatte es Peter Deelen als Dritte-Kompanie-Mitglied wissen und Brooker Schützenkönig werden wollen. Doch diesen Wunsch konnte er sich...

Norbert Pauels bester Schütze

www.wn.de
Die Mitglieder der Schützengesellschaft Brook-Spechtholtshook trafen sich am Samstagabend zum Pokal- und Vergleichsschießen. Dabei erzielte der neue zweite...

Verein will 300er-Marke knacken

www.wn.de
Die Schützengesellschaft Brook-Spechtholtshook wächst. Über diese positive Nachricht konnte sich die Schützenfamilie auf der Jahreshauptversammlung freuen.

Olaf Janse holt sich die Königskette

www.wn.de
Reichlich Höhepunkte lieferte das Schützenfest der Schützengesellschaft Brook-Spechtholtshook. So ist Olaf Janse nach hartem Kampf neuer Schützenkönig. Er...
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Hoffstedde
Personen
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Hoffstedde" (34)
Dossier exportieren
+1