Sascha Kilian und Vorstand Person-Info 

( Ich bin Sascha Kilian)
(1 - 8 von 8
)

Feuerwehr Fürth verabschiedet und ehrt Stabführer Michael Dreier

www.lampertheimer-zeitung.de
Es war ein Abend des Dankes und der Ehrungen, zu dem die Feuerwehr Fürth am Freitag zusammenfand. Außerdem wurde im Feuerwehrverein der Vorstand neu gewählt....

Themen Wohnraum und Parken

www.allgemeine-zeitung.de
Der Vorstand des SPD Ortsvereins mit (v.l.)Edmund Schütz, Sören Rausch, Gabi Peter, Sascha Kilian, Anne Schütz, Rouven Winter, Frank Silberbauer, Brigitte Göbel und Dieter Birkholz. Foto: SPD ( Foto: SPD )

Brandschützer wählen und ziehen Bilanz - Echo Online

www.echo-online.de
— Zum anderen wählte die Versammlung den Vorstand des Feuerwehrvereins neu; hier bleibt Sascha Kilian an der Spitze. › bergstrasse › fuerth › bra...

Verjüngung im SPD-Vorstand

www.allgemeine-zeitung.de
Als Beisitzerinnen und Beisitzer wurden Brigitte Göbel, Sascha Kilian, Sascha Roschel, Anne Schütz, Edmund Schütz, Frank Silberbauer und Sören Rausch gewählt. Kilian (Gaulsheim), Silberbauer (Kempten) und Rausch (Gaulsheim) wurden damit neu in den Vorstand gewählt und verjüngen noch einmal das Team der SPD in Gaulsheim und Kempten.
+1