Sascha Kirschstein und Spvgg Person-Info 

( Ich bin Sascha Kirschstein)
(1 - 11 von 11
)

Fußballnews - SpVgg. Unterhaching 1925: Achtungserfolg beim FC ...

www.die-fans.de
In Hälfte zwei sahen die 300 anwesenden Zuschauer dann endlich den ersten Treffer: Ömer Kanca legte für Korbinian Vollmann auf, dessen Schuss wurde noch abgefälscht und landete im Tor von Sascha Kirschstein (49.).

Prinzessin Kirschstein angekommen - Sport - nordbayern.de

www.nordbayern.de
Seit Samstagabend ist nichts mehr so wie es früher war. Zumindest nicht für Sascha Kirschstein. Der Torwart der SpVgg Greuther Fürth wurde erstmals Vater....

Fürths Torwart Kirschstein erstmals Vater geworden | Mehr Sportwww.merkur.de › Sport › Mehr Sport

www.merkur.de
· Fürth - Einen Tag nach dem ersten Saisonsieg von Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hatte Torhüter Sascha Kirschstein erneut Grund ...
+1