Sascha Kleffmann Person-Info 

( Ich bin Sascha Kleffmann)

News

(1 - 4 von 7
)

Der letzte Schritt zur Meisterschaft | nw.de

www.nw.de
VfL Mennighüffen II - HSG Hüllhorst II (Sa. 17 Uhr). "Das wird noch einmal eine schwere Aufgabe", betont Trainer Sascha Kleffmann vor dem Nachbarschaftsduell und ...

Wehe mit Heimspiel | Neue Westfälische Nachrichten - Lokalsport ...

vps7127.alfahosting-vps.de
Uhr). Auch im zweiten Auswärtsspiel hintereinander kann Trainer Sascha Kleffmann nicht auf sein komplettes Aufgebot zurück greifen.

Handball-Bezirksliga: TuS Wehe siegt mit bester Saisonleistung auch...

www.kreiszeitung.de
„Absolut verdient“ war dieser aus Sicht von Hüllhorsts Trainer Sascha Kleffmann: „Wir sind nie so nahe heran gekommen, um einen Punkt ...
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Kleffmann
Person "Kleffmann" (1)
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Kleffmann" (219)
Dossier exportieren
+1