Sascha Kokel Person-Info 

( Ich bin Sascha Kokel)

News

(1 - 4 von 9
)

"Liebe geht durch den Magen": Schlitzer beim Schlachtefest in...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Aktuelles

www.fahrstall-schmelz.de
Informationsplattform des Fahrstall Schmelz über Dienstleistungen im Fahrsport mit Pferden

Baumholen nach Tradition – Kirmesgesellschaft rückt mit Pferden aus

www.kuenzell-aktuell.de
Oct 04, · In den frühen Morgenstunden schon starteten die Kirmesmädels und -burschen gemeinsam mit Sascha Kokel und seinen zwei Rheinisch-Deutschen Kaltblütern aus der Fuhrhalterei Schlitz-Rimbach. Im Wald angekommen war der Baum schnell zu Fall gebracht. Dann ging es ans Werk: Die Pferde wurden angeschirrt und der Baum angehängt.

Blühstreifen in Schlitz und Umgebung angelegt: Insgesamt rund

www.fuldaerzeitung.de
May 10, · Insgesamt wurden von den Mitarbeitern des Bauhofs Axel Semmler, Wolfgang Ritz und Sascha Kokel 40 Kilogramm Saatgut ausgesät. Freuen wir uns auf die wunderbare bunte Vielfalt der Aussaat.
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Kokel
Frank Göbel
Personen
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Kokel" (83)
Dossier exportieren
+1