Sascha Langenbach Person-Info 

( Ich bin Sascha Langenbach)

News

(1 - 4 von 163
)

zeit.de: Kriminalität: Ukrainerin in Unterkunft getötet: Ehemann ...Die Zeit

— Die beiden Kinder des Paares hätten die Tat am Samstag mit angesehen, sagte Sascha Langenbach, Sprecher des Landesamtes für ...

Razzia nach Lkw-Attacke: SEK durchsucht ntvwww.n-tv.de › Politik

www.n-tv.de
Vier junge Männer Ende 20 aus dem Hangar 6 seien befragt worden, es gab aber keine Festnahmen, sagte Sascha Langenbach, Sprecher ...

Blog: Flüchtlinge ǀ Aktuell: Räumung der Gerhart-Hauptmann-Schule —...

www.freitag.de
Viel Polizei/Gerät und keine Party

Spiegel.de: Lageso in Berlin: Was aus dem Behörden-Chaos geworden ist - SPIEGEL...

Überfordert, hilflos, chaotisch: Im Flüchtlingsherbst scheiterte Berlins Verwaltung, die Zustände in der Hauptstadt machten Schlagzeilen im ganzen Land....
Dossier exportieren
+1