Sascha Leufke Person-Info 

( Ich bin Sascha Leufke)

News

(1 - 4 von 5
)

Axel Knoerig: 12. Jahrgang des Gymnasiums Twistringen im Bundestag

www.axel-knoerig.de
Die Jugendlichen wurden auf ihrer Klassenfahrt begleitet von den acht Lehrkräften Sebastian Dörr, Christine Fuchs, Sascha Leufke, Diana Schriefer, Meike Schröder, Jürgen Schulze, Jana Ulbert und Wiebke Welling. Wirtschaft. Landwirtschaft. Kommunen. Ländlicher Raum. Ehrenamt. Jugend.

Gute Idee, aber anstrengend

www.kreiszeitung.de
... berichtet Sascha Leufke, ... ein wichtiger Beitrag zur Renaturierung des Moorgebietes und somit zur Kulturlandschaftspflege sei, so Leufke nach der Aktion. ...

Energiemanager am Twistringer Gymnasium sorgen für Einsparungen /...

www.kreiszeitung.de
Sascha Leufke, Leiter der Umwelt-AG und Facilitymanager Fritz Hannekum (Hausmeister) erklärten den Gästen und den Schülerinnen und Schülern die Heizungsanlagen.

Windkraft neben Baumlehrpfad, Kräuterbeet und Insektenhotel |...

www.kreiszeitung.de
Ihr, dem Förderverein und Fachlehrer Sascha Leufke dankte Schulleiter Lütjen in Oldenburg bei der Preisverleihung: „Ich bin stolz auf meine Schule und freue mich, dass wir gewonnen haben.“ ...
Dossier exportieren
+1