Sascha Magnus Person-Info 

( Ich bin Sascha Magnus)

News

(1 - 4 von 12
)

Lenglern schnappt sich den Sieg | Fußball regional

www.hna.de
Die Gastgeber durften sich über die Auszeichnung der erfolgreichsten Akteure freuen. Andre Harnau und Sascha Magnus hatten je zwölf Treffer auf ihrem Konto.

Nörten traute sich nicht

www.hna.de
Lars Metscher-Freistoß/43.; Florian Thiele und Sascha Magnus/86.) blieben ungenutzt, weil es den SSVern mitunter auch am Mut mangelte, mal etwas zu riskieren.

36 Junghandwerker haben den Gesellenbrief

www.volksstimme.de
· Mit hervorragenden Leistungen beendeten Philipp Lüderitz ( Ausbildungsbetrieb : Bäckerei Riemenschneider Darlingerode ), Sascha Magnus ( Dachdeckermeister Helmut Hoppe Stiege ), Alexander Meerheim und Lennart Mendel ( beide Werkstätten für Denkmalpflege Quedlinburg ) ihre Ausbildung. Insgesamt wurden 36 ehemalige Lehrlinge von den Pflichten der Ausbildung …

FUSSBALL Junge Mannschaft des SC Astheim nutzt die Aufstiegschance...

www.echo-online.de
Wer sich für den SC Astheim erwärmt, der dürfte noch eine ganze Weile auf Wolke sieben schweben. „Unter die ersten Fünf wollten wir schon kommen, aber für den …
Dossier exportieren
+1