Sascha Maik Stuhldreher Person-Info 

( Ich bin Sascha Maik Stuhldreher)

News

„Muss man da knuddeln?” — www.siegessaeule.de

www.siegessaeule.de
Auch SIEGESSÄULE ist in der Kategorie „Beste Medien- und Öffentlichkeitsarbeit” nominiert. Doch die Organisatoren stehen vor finanziellen Problemen. SIEGESSÄULE.DE hat mit dem Mitinitiator der Veranstaltung Sascha Stuhldreher gesprochen. Wie seid ihr auf die Idee mit dem Knuddel Award gekommen?

CSD Weimar 2017: Demo & Straßenfest • RainbowGuide

www3.rainbowguide.de
Die Schwestern der perpetuellen Indulgenz – Das Stellwerk Weimar – DJ – Moderation: Sascha Stuhldreher – sowie viele weitere Überraschungen. Also schaut vorbei und gestaltet euren CSD mit! Umrahmt wird der CSD von einem vielfältigen Veranstaltungsprogramm: -) : Gottesdienst -)

Der Knuddel-Award sucht Sponsoren – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
"Jeder schaut nur noch auf sein Handy, ist online – kaum einer hat noch ein Auge für die echte Welt.“ Daher haben drei Freunde den Knuddel-Award ins Leben gerufen. Sascha Stuhldreher (37
Dossier exportieren
+1