Sascha Mareck Person-Info 

( Ich bin Sascha Mareck)

News

(1 - 4 von 11
)

Der Ligaverbleib ist geschafft ( ) | Aktuelles | SGEM...

www.sgem-gmuend.de
· In seiner Partie mit Sascha Mareck (2106) stand er zwar etwas besser, doch zu seinem Partiegewinn halfen gegnerische Fehler im Endspiel. Die intensive Vorbereitung auf seinen Gegner Bernhard Weigend (2195) machte sich für Petr Velicka (2405) bezahlt. Es war dennoch eine schwere Arbeit, bis der Gmünder in ein gewonnenes Läuferendspiel ...

3. Europameisterschaft der Männer - Deutscher Schachbund - Schach in...

www.schachbund.de
Vom 11. bis 27. Juni steht Batumi in Georgien im Zeichen dieses Turniers. Die erste Runde wird heute ab 15:00 Uhr gespielt. Deutschland wird vertreten durch GM Alexander Graf (2623), Arnold Essing (2286) und Sascha Mareck (2249). Alexander Graf ist im Feld der 115 Starter an Nummer 7 gesetzt. Norbert Heymann, Ref. …

Schach, Oberliga: Gmünder Mannschaft besiegt Deizisau in einem engen...

remszeitung.de
Zu viele Fragezeichen lagen noch über den anderen Partien. So auch bei Jewgeny Denisow (2119), der gegen Sascha Mareck (2089) spielte. In der völlig „chaotischen Partie“ (so Andreas Weiß) griff der junge Gmünder gleich an und eine taktische, völlig unklare Stellung entstand.

Wichtige Punkte für Ligaverbleib - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
· Nachdem Sascha Mareck durch eine kreative Springerwanderung bereits leichte Vorteile ansammeln konnte, sah er sich durch die Gesamtlage motiviert ebenfalls Remis anzubieten. Dies wurde vom Gegner mit Erleichterung angenommen. Wenig später folgte auch Stefan Gold diesem Beispiel, der mit seinem ehemaligen Teamkollegen den psychologisch ...
Dossier exportieren
+1