Sascha Michael Hausmann Person-Info 

( Ich bin Sascha Michael Hausmann)

News

(1 - 4 von 53
)

Punkt reicht Michael Hausmann nicht

www.rhein-zeitung.de
[Rhein Zeitung] - Michael Hausmann startete mit einem 3:3 beim SV Nohen in sein Amt beim ASV. "Der Einstieg war dürftig", sagt der neue Trainer. "Ich habe aber viele Eindrücke gewonnen." Das Spiel gegen die Unnertaler ist für ihn eine dankbare Aufgabe, schließlich habe

Jugendfußball: JSG klettert auf Platz zwei | Fußball regional

www.hna.de
... zwei sicherte sich der Gast aber dann die drei Punkte. - Tore: 0:1 Schäfer (14.), 1:1 Sascha Hausmann (23.), 1:2 Schlößer (58.), 1:3 Jäkel (84.) ...

Was wird das nächste Einhorn? - Allgemeine Hotel- und...

www.ahgz.de
Diskussion: (von links) Ullrich Kastner, Sascha Hausmann, Frank Mair und Christian. Foto: Christoph Holowaty. Diskussion: (von links) Ullrich ...

Poeten vor den Vorhang: Michael Hausmann: Bass und Tuba «...

www.kleinezeitung.at
Als Auslgeich zu seiner Arbeit schreibt der technische Angestellte aus Gleisdorf Geschichten, Reden und Gedichte.
Dossier exportieren
+1