Sascha Mosmann Person-Info 

( Ich bin Sascha Mosmann)

News

(1 - 4 von 5
)

Guggenmusik sucht Päperer und TrommlerBaden Online

m.bo.de
Bei der Hausacher Guggenmusik hat sich ein Generationswechsel vollzogen. Für den jungen Vorsitzenden Sascha Mosmann (23) ist es eine echte Herausforderung, nun — Robby Rheinschnakes erste Aktion führt in die Grube Wenzeln in Oberwolfach. Sascha Mosmann. Die Zeitungsschnake der Mittelbadischen Presse ...

Freiburg: Baden Messe RegioTrends-Messesplitter >> Heute -...

www.regiotrends.de
weitere Bilder hier. Vergrößern? Auf Foto klicken. RegioTrends ist für Sie auf der Baden Messe unterwegs! Heute waren wir in den Hallen 1 und 2. VIDEO >> Stimmen: Detlef Maschke (Wennesheimer Alu Fensterläden) und Sascha Mosmann (Marss Bauconcepte GmbH).

Kinzigtal Guggenmusik feiert im Januar 33. Geburtstag Nachrichten der...

www.bo.de
Der gesamte Vorstand wurde bestätigt: Vorsitzender Sascha Mosmann, sein Stellvertreter Nils Henke, musikalische Leiterin Annett Martin, Kassierer Lars Henke, ...

Kinzigtal Hälfte der Mitglieder verloren Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Torsten Wesner steht Sascha Mosmann als zweiter Vorsitzender tatkräftig zur Seite, ebenso Stefan Mosmann, der in seinem Amt als Beisitzer bestätigt wurde.
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Mosmann
Personen
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Mosmann" (91)
Dossier exportieren
+1