Sascha Mundstein Person-Info 

( Ich bin Sascha Mundstein)

News

(1 - 4 von 42
)

Ein Manager für jeden BewerberKurier

kurier.at
— Das war der erste Gedanke von Jan Pichler und Sascha Mundstein, als sie im Jahr die Idee zu einem Bewerbungshelfer hatten.

„Nur die Umsetzung deiner Idee zählt“ | ...DiePresse.com

www.diepresse.com
— begann er mit Sascha Mundstein an der Umsetzung namens myVeeta zu ... Jan Pichler (38) gründete gemeinsam mit Sascha Mundstein das ...

Anwaltskanzlei launcht mit einem österreichischem Start- ...OTS.at

www.ots.at
— Zusammen mit seinem Team hat er die Gründer des Start-ups, Thomas Szekely, Sascha Mundstein und Mark Schmitt, bei der Erstellung der ...

4. INNOlounge - Enabling Innovationenablinginnovation.at

enablinginnovation.at
Sascha Mundstein (Senior Manager für Digital Solutions & Emerging Technology bei Pfizer) präsentiert seine Vision für die Rolle der Blockchain-Technologie bei ...
Dossier exportieren
+1