Sascha P. Huber und Fitness Person-Info 

( Ich bin Sascha P. Huber)
(1 - 15 von 15
)

Sascha Huber - Das Fitnessidol der Jugend - modusX

modusx.de
Jan 21, · Sascha Huber hat zum Beispiel Liegestützen in einer Stunde absolviert und ein anderes Mal in 24 Stunden über Kalorien verbrannt. Er sagt, er finde im Sport und in der Weitergabe von Wissen in diesem Bereich seine persönliche Erfüllung. Damit ist er ein Vorbild, mit dem sich viele Jugendliche identifizieren.

Youtuber Sascha Huber nach einer Fitness Challenge Tot! -...

channel22news.com
› youtuber-sascha-huber-na...

Top-Ranking in den YouTube-Trends: Kevin Wolter reagiert ...

gannikus.de
Top-Ranking in den YouTube-Trends: Kevin Wolter reagiert auf Sascha Huber! ❌ Gannikus - Topaktuelles aus Fitness & Bodybuilding ✓ Infos zu Training ... › news › kevin-wolter-reagiert-auf-s...
Verwandte Suchanfragen zu Sascha P. Huber
Person "Huber" (106)
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Huber" (5959)
+1