Sascha P. Quanz und Entstehung Person-Info 

( Ich bin Sascha P. Quanz)
(1 - 5 von 10
)

Heise.de: Astronomen fotografieren Geburt eines Exoplaneten | heise online

Forschern ist es offenbar gelungen, einen Exoplaneten zu fotografieren, der sich noch im Entstehungsprozess befindet. Andere Erklärungen für die Aufnahme...

Eschweger entdeckt Entstehung eines Planeten in ...

www.hna.de
Sascha Quanz ist mit einer Ärztin verheiratet und Vater einer Tochter (2) und eines Sohnes (1). Er selbst ist der Sohn des Vizepräsidenten des hessischen Landtags Lothar Quanz.

Planet in Entstehung entdeckt? - science.ORF.at

sciencev2.orf.at
Astronomen haben ein Objekt entdeckt, bei dem es sich um einen Planeten in Entstehung handeln könnte. Es wäre das erste Mal, dass der Vorgang der...

Zürcher Forscher entdeckten möglichen Baby-Planeten - Welt -- VOL.AT

www.vol.at
Astronomen der ETH Zürich haben ein Objekt entdeckt, bei dem es sich um einen Planeten in Entstehung handeln könnte. Es wäre das erste Mal, dass der Vorgang...
+1