Sascha Panek und Ratinger Person-Info 

( Ich bin Sascha Panek)
(1 - 10 von 10
)

Füchse Duisburg: 13 Spieler sind bereits verpflichtetRevierSport

www.reviersport.de
— Zudem kommt Sascha Panek. Der 23-Jährige war zuletzt für die Ratinger Ice Aliens aktiv. Und auch die erste Ausländerposition ist bereits ...

Fanclub | Fanradio | Fanmagazin der Ratinger Ice Aliens - News

www.supporters-com.de
Mit Sascha Panek wurde ein sehr offensive starker Verteidiger verpflichtet. In der letzten Spielzeit sammelte er stolze 38 Punkte für den Vizemeister aus ... › news

SUPCOM-Ratingen.de - Fanclub | Fanradio | Fanmagazin der Ratinger Ice...

supporters-com.de
Im vorfeld der Partie mussten Jan Werner,Simon Migas, Sascha Panek, Shahab Aminikia und Christian Kohmann sowie die 4 Düsseldorfer DNL-Spieler ihren ...

SUPCOM-Ratingen.de - Fanclub | Fanradio | Fanmagazin der Ratinger Ice...

supporters-com.de
Er gilt als absoluter Liebling vom Trainer Panek und ist ein starker Teamplayer. Mit Sascha Panek wurde ein sehr offensive starker Verteidiger verpflichtet.
+1