Sascha Piontek Person-Info 

( Ich bin Sascha Piontek)

News

(1 - 4 von 44
)

Kalpakidis „Wir sind immer noch gut aufgestellt“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Für Torhüter Sascha Piontek holten die Evinger Christoph Parossa, der eigentlich aufhören wollte, jetzt aber noch ein Jahr anhängt. Trainer Kalpakidis steht in Eving sicherlich vor keiner leichten Aufgabe, aber mit Adis Hasic hat er einen kompetenten

Runderneut in die Saison

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Neuen bilden einen guten Mix auf Jugend und Erfahrung, Sascha Piontek, Eyüp Cosgun oder Fabian Ostrowski bringen Erfahrung und Qualität ein. Dagegen mischen sich in Spielern wie Nils Birnkraut („ein lauffreudiger Defensivallrounder“

Ostfriese wird Richter am Bundesgerichtshof - General-Anzeigerm.ga-online.de › -news › artikel › Ostfriese-wird-Richter-am-Bundesgerich...

www.ga-online.de
· Demnächst spricht mit Sascha Piontek ein gebürtiger Leeraner dort Recht. Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten.

Drei Hammer Richter wechseln zum Bundesgerichtshof - wa.de

www.wa.de
Mar 30, · Wechsel und Rückkehr zum Bundesgerichtshof. Sascha Piontek kennt den BGH bereits. Seit ist er Richter am OLG Hamm und als …
Dossier exportieren
+1