Sascha Podeiko Person-Info 

( Ich bin Sascha Podeiko)

News

WUPPERTAL ALPIN. Aktuelles der Sektionen Barmen und Elberfeld des...

docplayer.org
Der DAV- Landesverband hat uns bereits in sein Stützpunktkonzept aufgenommen und mit dem Landestrainer Sascha Podeiko ist es uns gelungen, einen kompetenten ...

ALPINEWS

www.dav-koeln.de
Newsletter des Kölner Alpenvereins vom Der Kölner Alpenverein wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Ausflug zum vergessenen Tempel | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
· Er und Sascha Podeiko sind die „Väter der Halle“, die es seit acht Jahren gibt und die fast noch ein Geheimtipp ist, obwohl sie meistens ...

Kleine neue Boulderhalle K11 in Köln - Climbing.de

www.climbing.de
K11 kommt. Mitten in der Kölner Südstadt entsteht eine kleine Boulderhalle. Gebaut in Eigenregie von Sascha Podeiko und Helge Düselder.
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Podeiko
Helge Düselder
Personen
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Podeiko" (2)
Dossier exportieren
+1