Sascha Preusse Person-Info 

( Ich bin Sascha Preusse)

News

(1 - 4 von 11
)

Die Agentur für Arbeit zeichnet den Mülheimer ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Beider Übergabe des Zertifikates: Unternehmer Sascha Preusse (3.v.l.), Jürgen Koch (Chef der Agentur für Arbeit in Mülheim und Oberhausen (4.

Wie ein Mülheimer Unternehmen das Thema Inklusion lebt!

www.lokalkompass.de
— Sascha Preusse (Mitte) beschäftigt Menschen mit und ohne Handicap. Der Unternehmer ist sicher: „Die Mischung macht's! › ... › Wirtschaft

Manke sponsert die Frogs! | Henstedt-Ulzburger

ulzburger-nachrichten.de
Sascha Preusse sagt: um 23:23. Kann jemand die Schecksumme erkennen? Wäre ja mal interessant ??? DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

SV Henstedt-Ulzburg setzt Trainer Martens vor die Tür! |...

ulzburger-nachrichten.de
· Sascha Preusse sagt: um 20:07. Danke Jens für eine tolle Zeit mit dem SVR! Was dann im SVHU passierte, war leider erfolgslos für den gesamten ...
Dossier exportieren
+1