Sascha Rinne Person-Info 

( Ich bin Sascha Rinne)

News

(1 - 4 von 56
)

Spiegel.de: Pocher mit neuer Show bei RTL: Kleiner Mann, großer Wechsel?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Spielshow statt Late Night: RTL kündigt ein neues Format mit Oliver Pocher an. Bleibt die Frage, wie der bisherige Haussender des Entertainers, Sat.1, auf diesen Schritt reagiert. Steht ein endgültiger Wechsel bevor - oder wird hier nur hoch gepokert? 

Spiegel.de: Sandy und Oliver Pocher: Aus drei mach fünf

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ein Kind hat Entertainer Oliver Pocher schon. Nun gibt es erneut Nachwuchs, und zwar im Doppelpack: Seine Frau Alessandra, geborene Meyer-Wölden, ist mit Zwillingen schwanger. Für das Paar stellt sich nun eine entscheidenden Frage: Drei Kinder - "wie schaffen wir das bloß?" 

Ausstehende Honorare: Becker verklagt seinen Ex-Manager - n-tv.de

www.n-tv.de
Vier Jahre lang beschäftigt Boris Becker einen Manager dafür, dass der ihm Auftritte bei Events verschafft. Mit dem Verlauf der Geschäfte ist Becker aber...

Trotz Trauer: Pocher macht Late-Night am Freitag - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Oliver Pochers Manager Sascha Rinne bestätigte am Donnerstagnachmittag gegenüber Quotenmeter.de, dass die Aufzeichnung am Freitag wie geplant über die Bühne gehen werde. Die Band Queen hatte mit einem ihrer ...
Dossier exportieren
+1