Sascha Rittershaus Person-Info 

( Ich bin Sascha Rittershaus)

News

(1 - 4 von 6
)

Auch ohne Guinness-Buch der Rekorde ein "gelungener Tag"

www.lokalkompass.de
— Der ehemalige Bundesliga-Spieler Jörg Lipinski stand mit Sascha Rittershaus und Sascha Zwick, als Trainer-Trio für die „Fußballfabrik“ auf ... › Lünen › Sport

TuS Esborn holt seinen ersten Heimsieg - Worldnews.com

article.wn.com
Schon früh (3.) stellte Sascha Rittershaus mit Sascha Rittershaus war der Mann des Spiels: Mit drei Toren führte er die Esborner zum Sieg.

Herdecke/Wetter: Zwei von drei C-Ligisten mit neuem Coach

www.wp.de
— Sascha Rittershaus, hier als Spieler des TuS Esborn (Saison ), wird Trainer der Reserve. Foto: Michael Kampmann / WP. Sascha ... › sport › lokalsport › hagen › herdeck...

Göschweiler Grundschule kooperiert mit Freiburger Füchsleclub

www.suedkurier.de
— Auch sein Kollege Sascha Rittershaus, Student Sportmanagement, fühlte sich in Göschweiler sichtlich wohl. Jeder der Schüler hat ein ... › ... › Schwarzwald › Löffingen
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Rittershaus
Person "Rittershaus" (1)
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Rittershaus" (120)
Dossier exportieren
+1