Sascha Ruefer Person-Info 

( Ich bin Sascha Ruefer)

News

(1 - 4 von 76
)

SF: Sascha Ruefer kommentiert die Spiele der Fussball-Nati -...

www.werbewoche.ch
Sascha Ruefer ist der künftige Live-Kommentator der Spiele der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft und wird somi

Live im TV: Kommentator des SFR kritisiert Xherdan Shaqiri | FC Bayern

www.tz.de
Eine Eigenschaft, die so gar nicht zu ihm passt und die eigentlich nur eines tut: Sie nervt", sagte Sascha Ruefer live im TV. Es liegt nahe, dass ...

Nati-Kommentator Sascha Ruefer offen wie nie: «Man hat mir öfters...

www.blick.ch
Die einen nervt er, für die anderen ist er Kult. Nur kalt lässt Sascha Ruefer (45) niemanden. Hier erzählt er, was ihn menschlich verletzt. Und was der «Mann aus Sursee» mit Rassismus zu tun hat.

20 Minuten Online: «No Commentator»: Dieses Gerät raubt Sascha Ruefer die Stimme

Ein Basler baut ein Gerät, mit dem Sportsendungen im TV ohne Stimme des Kommentators konsumiert werden können. Fachleute sind allerdings skeptisch, ob das geht.
Dossier exportieren
+1