Sascha Ryll Person-Info 

( Ich bin Sascha Ryll)

News

(1 - 4 von 15
)

Aktuelles 2016: - budo-ohzs Webseite!

www.budo-ohz.de
Eine Kata sei ein festgelegter Bewegungsablauf, mit dem teilweise über Jahrhunderte hinweg, als es weder Filme noch Bücher gab, Wissen um die Kampftechniken des Karates vermittelt worden sei, erklärte Sascha Ryll, Trainer beim TSV Gnarrenburg. Seine Mannschaft habe sich seit Jahresbeginn auf das "Schattenboxen" vorbereitet.

m Deutschland Jörg Poock Die Poockis M www.trackmyrace.com › resultstable › expanded › page

www.trackmyrace.com
Feuerwehr Berkum und Vöhrum. Helge Sonnenberg 00:53,40. Marian Brandes 00:55,90. Sascha Ryll 01:03,20. Rebea Sonnenberg 01:17, er Staffel.

Burgdorf: Ohne diese Menschen läuft beim Oktoberfest nichts

www.haz.de
Wer will sie zählen, die ehrenamtlichen Helfer und die hauptamtlichen Akteure, die Jahr für Jahr zum Gelingen des Oktobermarktes in Burgdorf beitragen? Die HAZ...

Für die Jugend: TSV kooperiert mit Werder - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Helmut Riggers bleibt Vorsitzender des Turn- und Sportvereins Gnarrenburg. Klaus Lürßen verzichtete nach 18 Jahren auf eine weitere Kandidatur als zweiter ...
Dossier exportieren
+1