Sascha Salentin Person-Info 

( Ich bin Sascha Salentin)

News

(1 - 4 von 6
)

2K8 - DFS Ausfallsicherheit (DNS?) - MCSEboard.de MCSE Forum

www.mcseboard.de
sallydreamer  Ich vermute eher an DNS als an DFS aber wie kann ich den Fehler beheben? DNS und DFS (sowie Wins) laufen auf beiden DCs. im Eriegnisprotokoll ist über DNS oder DFS nichts zu lesen. Hat jemand eine Idee? Gruß Sascha Salentin ...

Verständnisproblem Lizenzierung - Microsoft Lizenzen - MCSEboard.de

www.mcseboard.de
Hi, ich möchte in unserer Firma eine ADS Domänenstruktur aufbauen mit 500 Usern. Mein Plan war es 2 Server ganz oben für die Gesamtstruktur und 3...

Am Freitag beginnen zwei Wochen in Zelten

www.kreiszeitung.de
Hoya - HOYA/BARME · Iris Frerichs und Sascha Salentin freuen sich zwar sehr auf die kommenden zwei Wochen. Doch im Moment ist in ihren Gesichtern hauptsächlich die

„Es war einfach alles spannend“

www.kreiszeitung.de
... einfach alles spannend“, resümiert Iris Frerichs, die die zehn Jungen im Alter von 14 bis 17 Jahren gemeinsam mit Sascha Salentin begleitet hatte.
Dossier exportieren
+1