Sascha Schleinig und Lokalsport Person-Info 

( Ich bin Sascha Schleinig)
(1 - 4 von 4
)

Fußballer Markus Schaub wechselt zum SV Steinbach | Lokalsport

www.hersfelder-zeitung.de
Denn bei mir im Studium läuft es derzeit ganz gut.“ In Steinbach spielt er zusammen mit dem Ex-Hohenrodaer Sascha Schleinig. Auch Hanslik im Gespräch.

Das war’s für Hohenroda | Lokalsport

www.hersfelder-zeitung.de
Schon vor dem 1:0 durch Torjäger Sascha Schleinig, der Markus Herber tunnelte, hatte Schleinig eine gute Möglichkeit. Beim 2:0 durch ...

Steinbachs Trainer Kalle Müller im Interview | Lokalsport

www.hersfelder-zeitung.de
Welche Rolle spielt der ehemalige Hohenrodaer Sascha Schleinig ? Müller: Sascha ist ein echtes Phänomen. Er funktioniert auf Knopfdruck.

„Hab’ einfach draufgehalten“ | Lokalsport

www.hersfelder-zeitung.de
zweier Tor von Sascha Schleinig ( ) sowie einem verwandelten Elfmeter ...
+1