Sascha Simec und Lokalsport Person-Info 

( Ich bin Sascha Simec)
(1 - 4 von 16
)

Sascha Simec zieht es nach Gevelsberg | wp.de |www.wp.de › Sport › Lokalsport › Menden

www.wp.de
Sascha Simec ist bekanntlich bis zum Saisonende noch Trainer der Drittliga-Handballer der SG Menden Sauerland. Jetzt ist seine sportliche ...

STV steht tritt Reise ins Ungewisse zu VfL Hagen an | Lokalsport

www.soester-anzeiger.de
Mit dem neuen Trainer Sascha Simec aber zeigte die Leistungskurve nach oben, zuletzt wurde zweimal gewonnen.

„Da wäre ich wohl eher für Kroatien“ | wp.de | - Westfalenpostwww.wp.de › sport › lokalsport › ennepetal › da-waere-ic...

www.wp.de
In der Brust von Sascha Simec schlagen zwei (Handball)-Herzen: das deutsche und das kroatische. Träfen beide zur EM aufeinander, dann

ASG fegt Sauerland Wölfe aus der Halle - Die Glockewww.die-glocke.de › Lokalnachrichten › Lokalsport

www.die-glocke.de
Gästetrainer Sascha Simec reagierte, nahm eine Auszeit und korrigierte das Spiel seiner Mannschaft. Zunächst mit Erfolg, denn bis zur 18.
+1