Sascha Stanelle Person-Info 

( Ich bin Sascha Stanelle)

News

(1 - 4 von 5
)

Polizei-Einsatz nach Amokdrohung an Schulzentrum

www.tz.de
Ein Jugendlicher habe bereits in der vergangenen Woche zwei Mitschülerinnen einen Amoklauf an der Schule angekündigt, berichtete Sascha Stanelle von der ...

Aufträge: Reinigung von Schulen - D-Kaltenkirchen

www.icc-hofmann.de
Ausschreibung von Reinigung von Schulen.

Trommeln für ein Hilfsprojekt - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Mit kulturellen Veranstaltungen will Kaltenkirchen den Menschen in Afrika helfen und hofft auf viele Spenden

Schleswig-Holstein: Jugendlicher nach Amokdrohung festgenommen |...

www.augsburger-allgemeine.de
May 06, · Ein Lehrer hatte Alarm geschlagen, nachdem zwei Mitschülerinnen am Morgen von Amokplänen des Jungen berichtet hatten, sagte Sascha Stanelle von der ...
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Stanelle
Personen
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Stanelle" (92)
Dossier exportieren
+1