Sascha Suden Person-Info 

( Ich bin Sascha Suden)

News

(1 - 4 von 42
)

Lesestoff: Hilfe, ich habe gegründet! - deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor. Hilfe, ich habe gegründet! Autor Sascha Suden

Ex-Existenzgründer spricht über das Scheitern, Industrie- und...

www.pressebox.de
Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg, Viele Existenzgründer haben die soziale Sicherung beim Start nicht genügend im Blick. Sie tragen jedoch ein...

Buch über den (Alp-)Traum Selbstständigkeit | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Mit einem Satz, der seine Ernüchterung deutlich macht, beginnt Sascha Suden sein Buch

"Wirtschaftswunder Berlin-Brandenburg": Suden neuer Chefredakteur:...

kress.de
Beim Berliner Unternehmermagazin "Wirtschaftswunder Berlin-Brandenburg" löst Sascha Suden nach knapp einem Jahr Oliver Wagner an der Redaktionsspitze ab. Wagner ...
Dossier exportieren
+1