Sascha Suden und Hilfe Person-Info 

( Ich bin Sascha Suden)
(1 - 35 von 44
)

Lesestoff: Hilfe, ich habe gegründet! - deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor. Hilfe, ich habe gegründet! Autor Sascha Suden

Hilfe, ich habe gegründet! „Expert Series“ mit spannendem Finale am...

steadynews.de
Dabei stellt Sascha Suden, Autor des Buches „Hilfe ich habe gegründet“, eine häufige Angst von Gründern, nämlich die des Scheiterns, ...

„Hilfe, ich habe gegründet“ – ein Erfahrungsbericht - Archiv

www.fh-kufstein.ac.at
„Hilfe, ich habe gegründet“ – ein Erfahrungsbericht - Archiv - Fachhochschule Kufstein

Pflichtlektüre für Gründer: Wie aus kleinen Fehlern eine große Krise...

www.computerwoche.de
"Hilfe, ich habe gegründet" ist der Erfahrungsbericht von Sascha Suden, der in Berlin ein Floristikunternehmen auf- und abgebaut hat. Aus seinen Fehlern können
+1