Sascha W. Kwasniok Person-Info 

( Ich bin Sascha W. Kwasniok)

News

(1 - 4 von 7
)

Sascha Kwasniok - cio.de

www.cio.de
CIO Netzwerk-Profil von Sascha Kwasniok

Burscheid: Kunst im Burscheider Rathaus: Sascha W. Kwasniok stellt...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Im Rahmen der Ausstellungsreihe „Kunst im Rathaus“ zeigt der in Burscheid lebende Künstler Sascha W. Kwasniok vom 23. März bis 31. Oktober eine Auswahl seiner...

Burscheid: Von purer Freude bis hin zur Verzweiflung | Kölner...

www.ksta.de
Nicht zu übersehen sind seine Porträts, und dennoch sagt der Burscheider Maler Sascha W. Kwasniok, dass er mit einer Serie gescheitert sei. Bilder aus dem...

Newsarchiv | Kölner Stadt-Anzeigerwww.ksta.de › Newsarchiv

www.ksta.de
May 31, · Der Prozess gegen Sven W. ging durch drei Instanzen , 14:17 Uhr ... Torhüter Kobel wechselt vom VfB Stuttgart zum BVB ... Sascha Kwasniok aus Burscheid bewegt die Pandemie auch in der Bildsprache ·
Dossier exportieren
+1