Sascha Weßels Person-Info 

( Ich bin Sascha Weßels)

News

Beachhandball: Falk und die „Vereinigten Emsländische Emirate“ -...

www.hvn-online.com
Bastian Falk vom Handball-Kreisklasse-Verein SV Sigiltra Sögel will ganz groß rauskommen, im Beachhandball hatten die „Vereinigten Emsländische Emirate“...

B-Liga Schlüchtern – Die Aufgebote – Uttrichshausen ist Favorit

www.osthessen-zeitung.de
Trainer: Sascha Wessels (wie bisher). Meisterschaftsfavoriten: Oberkalbach, Magdlos, Uttrichshausen. Eigenes Saisonziel: Top4. SG Rückers II.

Sascha Wessels – der Vereinsheld des Delmenhorster | DKO

www.dk-online.de
Funktionäre und Kinder überraschen mit Sascha Wessels einen engagierten Ju-Jutsu-Trainer des Delmenhorster TV im Rahmen der Aktion „Ehrenamt

23 neue Übungsleiter

www.nwzonline.de
Groß war die Freude bei den 23 Teilnehmern, die nun die Lizenz Übungsleiter C tragen dürfen. In 120 Unterrichtsstunden wurden
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Weßels
Person "Weßels" (3)
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Weßels" (217)
Dossier exportieren
+1